KONTROLLE IST DIE GRUNDLAGE FÜR VERTRAUEN

Vertrauen ist die Grundlage einer jeden guten Zusammenarbeit. Zu einem belastbaren Vertrauen gehört eine sachliche, aber auch ein kritische Kontrolle der Verwaltungstätigkeit durch die Gemeinschaft/Eigentümer bzw. dem von der Gemeinschaft gewählten Gremium (Kassenprüfern).
Für die jährliche Kassenprüfung stellen wir sämtliche Belege des vergangenen Abrechnungsjahres bis hin zur fertiggestellten Abrechnung bereit. Außerdem wird über den Wirtschaftsplan ein Ausblick für die Zukunft aufgezeigt.

SICHERHEIT UND VERSICHERUNG

Sowohl die Giro- als auch die Sparkonten (Rücklage) unserer Kunden werden stets unter dem Namen der jeweiligen Eigentümergemeinschaft/dem jeweiligen Eigentümer geführt. Unser Haus hat lediglich eine Verfügungsberechtigung. Damit ist sichergestellt, dass keine Vermischung von Geldern verschiedener Gemeinschaften/Eigentümer entsteht.

Trotz sorgfältigster Arbeit können Fehler passieren oder es greift jemand von außen auf die Konten zu. Für eben diese Fälle sind wir versichert.

0
Vermögensschaden-
haftpflichtversicherung
0
Vertrauensschaden-
haftpflichtversicherung

VERWALTUNGSVERBAND

Seit 2013 ist die Hausverwaltung Tobias Seiferlein ein ständiges Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

MUSTERUNTERLAGEN

Hier finden Sie alle Musterunterlagen für eine optimale Zusammenarbeit.